Erst schreiben ob er kann dann anrufen?

ae258  30.03.2022, 14:21

Warum versöhnen? Hattest du einen Streit?

Neiiiie
Fragesteller

ja einen grossen

1 Antwort

Hängt davon ab, wie groß der Streit war. Aber, ich würde ihn persönlich treffen. Einen Streit kann man nur persönlich lösen (einen großen).

Telefonisch kannst du es natürlich auch machen.

Neiiiie
Fragesteller

Aber ich frage halt, weil soll ich lieber vorher fragen ob er zeit hat per chat? Weil er kann nicht immer

ae258  30.03.2022, 14:31
@Neiiiie

Die Frage ist, ob er darauf regieren wird. Nach einen Streit, ist es sehr gut möglich das er dich ignoriert. Aber, ich würde ihm einfach das schreiben. Und dann siehst du ob er dich ignoriert.

Neiiiie
Fragesteller
@ae258

Naja aber hab ihn seit Montag Ruhe gegeben damit Emotionen abkühlen

ae258  30.03.2022, 17:46
@Neiiiie

Es kann aber trotzdem sein, dass er dich ignoriert.

Neiiiie
Fragesteller

Mein Freund hat Schluss gemacht da ich einen Fehler gemacht habe. Ich bin schuld daran, aus dem Grund machte er Schluss. Ich sagte einer Freundin, sie solle ihm ein Audio von mir schenken und einen Chat schicken wo ich ihr sage, was ich ihm sagen möchte. Er wusste also das wir währenddessen chatten

Er tat so als würde er mich nicht kennen und fragte sie ob sie was von ihm will. Sie blockierte ihn und er speichert sie einfach ein obwohl er nicht mal weiss wie sie aussieht und wer sie ist.

In unserer Beziehung war e sein Wunsch meine Freunde kennenzulernen

Ich bin ein eifersüchtiger Mensch und das weiss er.

Wieso soeichert er meine Freunde ein obwohl er geblockt ist? Will er mir doch verzeihen?

ae258  30.03.2022, 17:54
@Neiiiie

Ok, du kannst ihn anrufen und das sagen, was du willst. Aber, trotzdem kann er nicht immer verhindern, dass du eifersüchtig wirst.