Was macht ihr wenn ihr fremden falsches Alter , Name und Stadt gegeben habt?

4 Antworten

In etwa die Angaben, das reicht erstmal.

Später, nach dem Schreiben, wenn man sich trifft, kann man weiter klären.

Wer deshalb sauer wäre, es nicht versteht, der darf auch bleiben.

Es sind so viel Raffinierte unterwegs, da darf man nicht naiv sein. _ Denen ist man aber zu gar nichts verpflichtet. Und schon gar nicht sich rechtfertigen. _ Denn das wollen die ja, um zu manipulieren. _ Du muss dir selber, deinen Weg dadurch zu kommen, suchen. _ Du musst mit dir glücklich sein.

Was nicht glücklich macht, kann weg.

Man muss so sein, dass man selber, auch der andere Achtung bekommt.

Nur lügen u dann nicht melden ist falsches Spiel. Das sollte man nicht tun. _ Man sollte dann sagen, dass man sich anders entschieden hat, dass man, nach dieser Unterhaltung (per SMS), beendet und blockiert. _ So hab ich mich schon manches mal unterhalten, wenn wir nicht zusammen passten. Ohne mich zu erkennen zu geben. _ Für's erste muss man sich nicht kennen.

Aus Sicherheitsgründen sage ich höchstens nicht meinen Nachnamen und meine genaue Adresse aber wozu lügt man mit dem Alter?? Das ergibt keinen Sinn.

Sag so schnell es geht die Wahrheit, alles andere wäre einfach nur falsch.

verreisterNutzer  03.12.2023, 22:00

Oder ich melde mich lieber garnicht mehr oder

Lucynchen  03.12.2023, 22:04
@verreisterNutzer

Auch ne Möglichkeit...

Lern draus, du kannst deinen Vornamen und deine Stadt nennen, ist ja auch sicherer, aber wegen dem Alter zu lügen ist unnötig und mies.

Das muss man nach Bauchgefühl entscheiden. Wie lange man den anderen betrügen will.

verreisterNutzer  03.12.2023, 21:51

Aber findest du das ist falsch von mir gewesen ? Mir ist das so unangenehm jetzt schon aber ich bin sehr vorsichtig.

GuteFrageUse795  03.12.2023, 21:53
@verreisterNutzer

Schwere Frage. Man sollte sich aber beim ersten mal eh an neutralen Orten treffen. Da kann man auch leichter wieder aus dem Weg gehen, wenns doch net passt. Der Vorname ist jetzt nicht so ein Krasses geheimmerkmal. ;) Und das Alter auch nicht. Wenn ich um 1 Jahr belogen werde, geschenkt. aber nicht um 10 Jahre

Scholle812  03.12.2023, 21:58
@verreisterNutzer

hab mit dem Geschlecht gelogen lol, war problematisch als es rauskam, lieber sagen bevor irgendwas ernster wird.

Also ganz ehrlich das man nicht sagt Adresse oder den Nachnamen aber warum lügt man mit dem Alter ? Das ist einfach dumm. Ich empfehle es sofort zu korrigieren bei der nächsten Gelegenheit

verreisterNutzer  03.12.2023, 22:02

Ich denke ich werde mich am besten garnicht mehr bei ihm melden.

LordJ200206  03.12.2023, 22:03
@verreisterNutzer

Willst du etwa kein Kontakt mehr oder hast du Angst auf seine Reaktion ? Wie groß ist die Alters Lüge ?

verreisterNutzer  03.12.2023, 22:07
@LordJ200206

Beides . Ich sage nicht wie gross für mich ist das Thema gegessen. Ich muss lernen aufzuhören Menschen kennenzulernen und allein klarkommen.

LordJ200206  03.12.2023, 22:10
@verreisterNutzer

Nein das ist nicht das Problem sondern das lügen. Aber deine Entscheidung wenn du es in den Sand setzen möchtest

verreisterNutzer  03.12.2023, 22:12
@LordJ200206

Ich habe mehrere verschiedene Alters Zustände in mir deswegen ist das mit dem Alter so eine Sache . Ich bin zwar körperlich in einem Alter aber innerlich in verschiedenen wegen den mehreren Anteilen und deswegen ist es auch schwer zu mir eine Freundschaft zu entwickeln. Für mich kommt nur Freundschaft in Frage .

LordJ200206  03.12.2023, 22:33
@verreisterNutzer

Naja du kannst keine Freunschaft aufbauen wenn du nur Rum lügst. Mit lügen kann man vielleicht weit kommen aber man kommt auch nie mehr zurück