Ein fremder Junge liebt mich?

6 Antworten

Am besten, du sagst ihm direkt, dass du das nicht möchtest und dass er dich bitte in Ruhe lassen soll... wenn er aufdringlich wird, solltest du auf jeden Fall einen Erwachsenen, zum Beispiel eine Lehrerin darauf ansprechen und um Hilfe fragen

Naja am besten sagst du ihm das knallhart. Anderweitig gehts nicht

Sag ihm in ruhigem Ton aber bestimmt, dass du kein Interesse an ihm hast. Wenn er weiterhin auftaucht, bitte ihn, nicht mehr zu kommen, andernfalls gehst du zur Polizei und zeigst ihn wegen Stalking an.

verreisterNutzer  06.03.2022, 22:10

Bringt das was wenn ich zur Polizei gehe und ihn wegen Stalking anzeige? Was genau soll ich dann bei der Polizei sagen? Was soll ich machen wenn sie mir nicht glauben?

kapundkappa  06.03.2022, 22:18
@verreisterNutzer

Drohe ihm zunächst einmal mit einer Anzeige. Wenn er weiterhin auftaucht, kannst Du ihn bei der Polizei anzeigen. Die Polizei nimmt solche Anzeigen ernst. Du kannst auch ein Protokoll schreiben und aufschreiben, wann der Typ immer auftaucht mit Uhrzeit und Datum und Personenbeschreibung. Daran erkennt die Polizei, dass du dir das nicht ausgedacht hast.

Also wenn dich jemand einfach so liebt, dann wäre ich vorsichtig, da er keinnPlan von Liebe hat. Am besten blockieren und ihm direkt sagen, dass er aufhören soll.

verreisterNutzer  06.03.2022, 22:07

Ich hab zu ihm schon gesagt dass er mich in Ruhe lassen soll aber er belästigt mich immer noch.

Sag ihm klar, dass du dich an die Polizei wendest, wenn er dich nicht alleine lässt.

Beschönige nichts und lass keinen Spielraum für Interpretationen.