Sie ist abgefuckt - trotzdem melden?

3 Antworten

Wenn sie letztens meinte, dass sie nichts mit dir zu tun haben möchte, solltest du das akzeptieren.

Anrufen würde ich an deiner Stelle nicht, ihr alles Gute zum Geburtstag wünschen wenn es so weit ist, kannst du schriftlich machen.

Wenn sie sich nur dafür bedankt mit einem einfachen Danke & mehr nicht, solltest du sie nicht mehr kontaktieren. Vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zu.

Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben also lass sie bitte in Ruhe.

lass sie einfach in ruhe. Lösch ihre nummer und gut is