2 Monate bei Partner nicht melden normal?
Hallo zusammen,
ich und eine Freundin hatten heute mit einen Freund von uns ein Gespräch, da ihr Freund nach einem Streit sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hat, jetzt schon fast 6 Wochen.Er meinte das wäre normal wenn man etwas länger zusammen war , er hat sich auch einmal 3 Monate nicht gemeldet weil er seine Ruhe wollte und dann kamen die wieder zusammen. Gibt es wirklich Männer die so ticken?? Einfach nicht mehr melden und nach paar Monaten sich wieder versöhnen?
10 Antworten
Du siehst ja, dass es Männer gibt, die so ticken. Ich persönlich finde das hochgradig egoistisch und rücksichtslos. Für mich wäre die Beziehung vorbei.
Es könnte auch eine Bestrafung durch Liebesentzug sein. Meine Mutter hat das regelmässig mit mir gemacht, wenn auch „nur“ ein paar Tage. Nie wieder lasse ich mir das gefallen, das ist das Letzte.
Ja, die gibt es.
Und der Mann scheint sich sehr sicher zu sein, dass deine Freundin ihn nicht verlässt. Dass er immer wieder, auch nach Wochen wieder ankommen kann und sie ihn dankbar zurücknimmt.
Das geht nur eine Zeit lang gut, irgendwann hat deine Freundin keinen Nerv auf dieses Spielchen und sie werden sich trennen.
Kein Plan, also würde das ein Mädchen bei mir machen wäre schon längst schluss.. Anscheinend läuft die Freundin ihm hinterher oder es gefällt denen.
Tatsächlich gibt es Leute die so ticken. Hatte selbst mal so nen Typen an der Backe, aber der hat es nicht allzu heftig gemacht. Der meinte einfach mal 1 Woche zu verschwinden oder 2 Tage. Hatte dann irgendwann ein Ende, weil ganz ehrlich: entweder ich interessiere mich für meinen Partner oder nicht und wenn ich "Ruhe" brauche verschwinde ich einfach? Ein Partner ist doch eigentlich der "Ruhepol". Kein Verständnis für solche Leute, vorallem nicht im Alter von 31 Jahren. Wer weiss was der treibt, wahrscheinlich zwischendrin auf einer anderen rumrutschen und dann zu der liebsten zurück die einem Zeit und Geduld schenkt. Könnte ich reiern.
Es gibt wirklich Menschen die so ticken.
Ihre Intentionen sind meist nicht böse, denn sie wollen meistens nur ihren Freiraum haben und wollen nicht zu 100% gebunden sein. Das heißt dann auch einige Tage oder Wochen kaum bzw. gar keinen Kontakt mit den Partnern zu haben.
Natürlich ist dieses Verhalten nicht schön zu ertragen, deswegen sollte man einfach mehr in der Partnerschaft kommunizieren damit sowas nicht passiert. :-) .
Also meiner Meinung nach sollte jemand, der/die so viel Freiraum braucht und dabei die Bedürfnisse des Partners ignoriert, keine Beziehung eingehen.
Ich weiß was du meinst, dieses Verhalten ist etwas zu distanziert aber ich denke mal es gibt bestimmt viele Menschen die so sehr ihre Freiheit lieben aber trotzdem sich nach einer Liebe sehnen.
Das verstehe ich, aber dann sollten sie von Anfang an eine/n Partner/in suchen, der auch so tickt oder zumindest problemlos damit umgehen kann. Alles andere ist einfach unfair. Plötzliches Abtauchen kann beim Partner tiefe Wunden hinterlassen.
Ja meine Schwester ist so zum Beispiel. Manchmal braucht sie einfach ihren Freiraum und geht weg aber kommt dann wieder zurück als ob nichts wäre. Ich denke sie läuft von den Gefühlen und der Verantwortung weg, sodass sie sich nicht Kopf zerbrechen muss. Sie braucht ihren Freiraum und genießt es unabhängig zu sein. So sind halt einige Menschen.
Das beste was man machen könnte es zu akzeptieren und ihm seinen Freiraum zu geben. Er kommt schon zurück. Keine Sorge.
Ja aber 6 Wochen ohne was zu sagen ist schon krank oder nicht
Es ist aufjedenfall krank und ich wäre auch nicht sonderlich erfreut über so etwas aber dass würde ich dann auch meinen Partner sagen. Wenn er dann immernoch so weiter macht und mich verletzt dann ist es auch aus.
Am besten ist es die Kommunikation wieder herzustellen und versuchen sich immer zu versöhnen.
Macht mich echt agressiv beim lesen,kenne diese kacke iwoher.
😡😡😁😁