"Kamen eure Ex-Partner wieder zu euch zurück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, nie wieder was gehört. 37%
Ja, wir verstehen uns sogar besser 32%
Ja, aber vermutlich nur gemeldet aus Langeweile 32%

15 Antworten

Ja, wir verstehen uns sogar besser

Ich pflegte eigentl immer gute Freundschaften mit Ex Partnern weiterhin.

Das ging von beiden seiten aus.

Ok, bis auf meinen Ex Mann, der kann mir gestohlen bleiben 😁

Einem brach ich mal übelst das Herz, aber er suchte mich nach 15 Jahren über Facebook u wir freundeten uns wieder gut an. Aber erst nachdem er mir vorhielt wie ich shice ich doch war ^^ was raus muss, muss raus ;)

Zu meinen Ex Partnern verliefen sich aber die Kontakte. Meist weil sie umgezogen sind, neuer Beruf, eigene Familie.

Aber, wenn man sich heute zufällig trifft, wenn sie auf Heimat Besuch sind, freut man sich, wenn man sich sieht.

Vor 10 Jahren hatte ich eine Beziehung u er ist noch heute ein guter Freund von mir. Wir ließen uns erst bissi in Ruhe, dann suchten wir wieder den Kontakt. Nach wenigen Monaten

Kam vor, dass der eine oder andere Ex nach der Trennung nochmal ankam und meinte, er hätte einen Riesenfehler gemacht und dann was von "habe jetzt erst erkannt" und "Liebe meines Lebens" faselte.

Der Eine stand wenige Tage, nachdem er (!) sich von mir getrennt hat da, einen Anderen traf diese Erkenntnis nach Monaten.

Dann gab es noch Einen, von dem ich mich getrennt habe, der ließ monatelang nicht locker und stalkte mich regelrecht - bis er (Gott sei es gedankt) ein anderes Opfer fand, dass sich willig auf seine Eifersuchtstiraden einließ.

Aus einem Ex (egal ob ich mich getrennt habe, oder ob es von ihm ausging) und mir, ist nie noch ein zweites Mal was geworden.

Warum sollte ich jemanden zurücknehmen, der mich nicht mehr wollte? Das kann für mich nie in Frage. Dafür ist mein Selbstwertgefühl zu hoch.

Und jemanden zurücknehmen, den ich mit gutem Grund abgesägt habe? So verzweifelt könnte ich nie sein.

An reinem "Kontakt" zu einem Ex hat mir nie was gelegen. Tut unnötig weh. Lieber ein klarer Schnitt und gut ist es. So kann alles verheilen und man hat sich gegenseitig nichts mehr zu vergeben.

Nein, nie wieder was gehört.

Und darüber bin ich froh. Macht alles leichter.

Kann hier nichts auswählen da irgendwie keines richtig zutrifft.

Es kamen schon ein paar wieder zurück.. die wollte ich aber gar nicht mehr.

Bei meinem letzten Ex war es jedoch anders.. wir waren 5, fast 6 Jahre zusammen und trennten uns in diesen Jahren 2 Mal. Also er trennte sich von mir.. kam aber immer wieder angesprungen. Es war nicht weil er sich langweilte, sondern weil er, so denke ich heute darüber, einfach nicht allein sein konnte. Wir hatten sehr schöne Zeiten und ich bereue nichts. Dennoch würde ich ihn nie wieder zurück nehmen.

Eine Chance.. okay. Zweite Chance.. muss nicht sein. Alle guten Dinge sind drei?!..Never ever!

Ja, aber vermutlich nur gemeldet aus Langeweile

Das erste Mal nach ca 1 Monat, danach wieder nach 4 Monaten, und noch einige Male.

Hab diese toxische, manipulative person jetzt blockiert.