Bei wem kam die/der EX zurück trotz neuem Partner?

7 Antworten

Bei so etwas gibt es keine positiven erfahrungen den geht eine Beziehung in die brüche ist das bereits der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war un daher würde jeder weitere versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung ende.

Un wenn der Partner einen gar für einen anderen verlässt oder im nachhinein einen neuen hat dann hatte er auch nie ernsthafte gefühle für einen den liebt man jemanden wirklich währe allein der gedanke an trennung ein no go geschweige den sich für andere in dieser hinsicht zu interessieren.

Was bringt einem also jemand der einen nie Lieben wird,direkt für nen anderen austauscht oder zu dir zurück kommen will nach dem sie sich ausgetobt hat weil die neue Person sie genau so fallen lässt sie sie dich?

Kann dir nur den Rat geben sie endlich vollkommen zu vergessen un dich ganz auf das nächste kapitel deines lebens zu konzentrieren statt dich weiter mit ihr un ihrem verhalten zu beschäftigen den nur dann kannst du auch von neuen anfangen und das geschehene komplett verarbeiten un hinter dir lassen auch ohne das dir Freunde erst etwas zeigen müssen.

Mfg Theorn

Stimme zu. Aus die Maus.

0

Selbst wenn sie dich irgendwann zurück wollte bist du dir sicher das du sie überhaupt noch willst?

Ich würde mir das gut überlegen. Nach einer Trennung ist es relativ schwierig die Probleme zu vergessen und besonders wenn noch jemand anderes im Spiel war.

Ernsthaft, ich würde sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ohne Weg zurück. 

Sie hat doch bereits eindrucksvoll bewiesen welch Geistes Kind sie ist. Darauf würde ich mich konzentrieren. 

Was möchtest Du wissen?