Kontaktsperre meinerseits - er kontaktiert und blockiert?

3 Antworten

Er ist Dein Ex. Lass es gut sein.

Frage Dich, ob Du wirklich einen solchen Menschen als Lebenspartner haben willst: Einer, der ständig hü und hott sagt! Wäre nicht meins!

Such Dir lieber jemanden, der Dich wirklich liebt. Lerne neue Menschen kennen! Es gibt nicht nur den einen!

Sofern die "Kontaktsperre" juristische Relevanz hat (zum beisiel Anordnung gericht einstweilige Verfügung usw.) kannst du jede Polizeidienststelle aufsuchen. Man wird von dort entsprechende Schritte einleiten. Verstößt dein Ex gegen eine Auflage kann das ggf. auch Haft bedeuten.

Er hat keine Hoffnung, er hat damit mit dir endgültig abgeschlossen.