Mein Ex hat mich nachdem er sich getrennt, blockiert?

3 Antworten

Er hat sehr kindisch gehandelt u hat dich nicht verdient. Verschwinde keine Zeit ihm hinterher zu trauern .. schau nach vorne. Er wird s bereuen !

Finde das fast schon normal. Von meiner ex will ich auch nichts mehr wissen. Blockieren und Nummer löschen, dann hat sich die Sache. Wer will sich schon täglich die Bilder vom ex anschauen. Meisten sind entweder Wut, Trauer oder keine Gefühle mehr im spiel, da ist es besser die Person so schnell wie möglich zu vergessen um drüber hinwegzukommen. Hätte es genau so gemacht.. ✌️

Dann merkte ich, dass er mich einfach gelöscht hat. Ich habe ihn darauf angeschrieben, warum er mich gelöscht hat, ob er mich nicht mehr liebt, oder ein Problem hat

Du hast mit dem Kindergarten begonnen. Ja, er will nichts mehr von dir wissen

Lahmacunorginal
Fragesteller

Wie meinst du das. Wie habe ich mit dem „Kindergarten“ begonnen?

Ich habe ihn seriös, ohne respektlos zu sein gefragt, warum er mich gelöscht hatte plötzlich.