Er hat mich 1 Woche nach der Trennung überall gelöscht?

9 Antworten

vielleicht hat er ja auch Schwierigkeiten damit dich oder eure Beziehung zu vergessen und es deswegen gemacht, jeder hat so seine eigene Methoden die für einen besser klappen.

Hast du dich denn in dieser Woche zwischenzeitlich bei Ihm gemeldet?

Ich kann dich gut verstehen, das verletzt... aber Ihr habt ja Schluss gemacht und da kann es schon öfters Mal vorkommen das sowas passiert.

Wenn du denkst das noch nicht alles vorbei sein muss oder sollte aus beider Sicht und wenn du denkst das auch er noch Gefühle für dich haben könnte, kannst du ja den Schritt wagen und Ihn fragen wie es Ihm geht oder warum er das getan hat aber man muss auch einsehen falls es doch leider genug ist oder zu Ende.

Wünsche dir noch Viel Glück🍀

Purple326
Fragesteller

Hallo liebes, hab ihm in dieser Zeit garnicht geschrieben

und ja hast recht, danke viel mal!!

Ihr seid getrennt, da solltest du keine Dankbarkeit mehr für das, was du mal "für ihn getan hast", erwarten.

Es ist nicht unnormal, dass jemand komplett mit der Ex bricht und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Kompletter Kontaktabbruch bedeutet für denjenigen, der den Kontakt abbricht, dass er besser damit klar kommt, wenn er da konsequent ist.

Nicht jedem tut gut, nach einer Trennung noch Kontakt zu haben bzw zu sehen, was der/die Ex tut, postet oder schreibt.

Vermutlich denkt er sich: "Vorbei ist vorbei".

Ihr seit getrennt.. Es ist sein Recht dich überall zu löschen..

Es akzeptieren kannst du nur.

Trennung heisst doch Trennung. Er möchte den vollständigen Cut. Du bist da offensichtlich nicht drüber weg und klammerst dich an irgendwelchen Communitymist.

Leb dein Leben, ohne ihn

Ihn aufgeben. Das wird nichts mehr. Aber keine Sorge, Frauen heilen schneller und vollständiger als Männer von Trennungen. Das wird schon wieder.