Wenn der gutefrage.net account gelöscht(deaktiviert) wird, kann man ihn noch benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal vom Support deaktiviert,kannst Du Deinen Account nicht wieder verwenden.

Meines Wissen kannst du so wie Du Deinen Account deaktivieren lassen kannst, kannst Du diesen mit einer Mail auch wieder aktivieren lassen .

Wenn mein account gelöscht wurde , kann ich wieder einen machen mit der gleichen e-mail adresse?

iPod Account ist Deaktiviert?

Meine Apple ID wurde wegen Security reasons deaktiviert.

Und wenn ich sie zurücksetzen möchte auf iforgot.apple.com steht da das meine E-mail zu keiner Apple ID gehört kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mein Instagram Account deaktiviert und möchte ihn jetzt wieder aktivieren aber kommt eine Fehlermeldung?

Instagram, Account, aktivieren, deaktivieren, Fehlermeldung

...zur Frage

Psn Account Passwort zurücksetzen ohne Geburtstagsdatum?

Hallo, ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen psn Account komme. Nun kann ich zwar in die E-Mail aber ich weiß nicht mehr das Datum das ich als Geburtstagsdatum eingegeben habe. Kennt ihr eine Möglichkeit, das Passwort zu ändern ohne den Support anrufen zu müssen (wenn ich den Support auch über E-Mail kontaktieren kann dann schreibt dass bitte)

Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Wegwerfe e-Mail?

Wenn ich ein Account mit einer Wegwerfen e-Mail erstellt habe, kann ich den Account dann eigentlich immer wieder benutzen ¿

Vielen dank schonmal im Voraus MCL:)

...zur Frage

Warum wurde mein Facebookaccount von selbst wieder aktiviert?

Hallo liebe Leser, ich habe schon seit 1 jahr mein facebook account deaktiviert, gestern habe ich mich bei Zoosk angemeldet einfach so mit der gleichen email adresse die ich auch bei facebook nutze, danach wurde irgendwie mein facebook account aktiviert wie ist das möglich?

Ist es überhaupt möglich das der account sich auf irgendeiner art und weise von selbst aktiviert? ohne das es ein fremder tut?! darf der support von facebook eigentlich mein facebook account wieder aktivieren?

und achja: um ein facebook konto wieder zu aktivieren MUSS man doch bei facebook sich wieder ganz normal einloggen oder so oder nicht also einen anderen weg gibt es doch nicht -.-

...zur Frage

Ask.fm Account vollständig löschen

-Hey x3 also ich will eminen ask acc löschen und einen neuen beginnen.ich habe gelesen dass man ihn nur deaktivieren kann oder eine E-Mail an den Support schicken kann.aber als ich ihn deaktiviert habe und einen neuen anfangen wollte stand da:e-mail Adresse schon vergeben.also denke ich mal dass man nurchnoch eine E-Mail an den Support schicken kann, der den acc dann vollkommen löscht.aber was ist die E-Mail aldresse von dem ask-support oder geht das löschen auch ganz anders? lg Bella1369

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?