ex hat mich gelöscht nach ein tag trennung?

8 Antworten

Wenn du dich getrennt hast, dann hattest du sicher deine Gründe. Eine Trennung ist immer schwer, egal in welcher Position man ist. Wenn er dich direkt entfernt hast du eigentlich noch mehr die Bestätigung, dass es so besser ist. Vielleicht ist er auch einfach verletzt, oder er hat wirklich keine Zeit für sowas, wie du geschrieben hast.

Du musst dir jetzt Zeit geben. Keinen Kontakt zu haben nach einer Trennung ist am besten. Wenn du Fragen oder immer wiederkehrende Gedanken hast, schreib sie auf. Tu so, als würdest du einen Brief schreiben, damit alle Gedanken aus dem Kopf raus sind. Die nächste Zeit wird natürlich erst mal scheiße aber versuch alle Gefühle anzunehmen wie sie kommen :)

Es ist besser so, einen klaren Abschluss zu machen...das solltest Du auch tun.

Ich würde genauso handeln...Ex ist Ex und da will ich ihn auch nirgends mehr folgen oder sehen.

Wir haben uns getrennt, weil er keine Zeit mehr für die beziehung hatte, da 2 jobs….

Vielleicht mal nachgedacht das er 2 jobs hat um dir ein schöneres leben zu ermöglichen? Wenn du dich trennst bist du selbst dran schuld und musst nicht weinen also das Opfer spielen! Er hat mit dir abgeschlossen weil du ihn verletzt hast...

Richtige Reaktion!

ichliebeperser
Fragesteller

Er war der jenige der es nicht mehr wollte. Hätte ich mich von ihm getrennt, dann hätte ich hier auch nicht gefragt, ob er mit mir abgeschlossen hat oder nicht 🤦‍♀️

DU hast dich getrennt und weinst jetzt rum, dass er dich überall entfernt? Wahre Liebe übersteht auch 2 Jobs wenn man richtig kommuniziert! Da brauchst du dich nicht wundern, wenn er nichts mehr von dir wissen möchte.

Musslos12  24.11.2022, 16:20

Typisch Frau wiedermal

Musslos12  24.11.2022, 16:26
@BeYouHP7

Vielleicht dumm aber definitiv wahr. Natürlich, wie immer, nicht alle.

Dragon40  24.11.2022, 16:55
@Musslos12

Nicht dumm. Alles gut! Sie hat beweisen das sie unreif ist.....Sie sollte für jeden anderen mann eine warnung sein

ichliebeperser
Fragesteller

hä? ich habe mich nicht getrennt und ich habe immer gesagt dass es auch so klappen kann! was redest du da

Nelio1012  26.12.2022, 23:49

Ich gebe dir vollkommen Recht.

Alle Beziehungen die in Social Media anfangen ist keine wahre Liebe.

Ic h weiß was wahre Liebe ist und was das bedeutet. Du hast recht

BeYouHP7  27.12.2022, 01:17
@Nelio1012

Tut mir leid aber da muss ich dir widersprechen. Heutzutage entstehen so viele gute Beziehungen durch Social Media. Meinen Partner habe ich auch so kennengelernt und wir sind mittlerweile verheiratet.