EX Freund geht direkt nach Trennung zu seiner anderen EX?

4 Antworten

Na, ob das wirklich erst nach der Trennung losgegangen ist? Vermutlich wollte er reinen Tisch machen und nicht die Kinokarten verfallen lassen. Zumindest fährt er nicht "zweigleisig".

Über die 4 Jahre wird er die Zeit mit der Ex idealisiert haben. Dabei vergißt man das Schlechte und erinnert sich nur noch an das Gute. Wenn man an seine Kindheit zurück denkt, waren alle Sommer schön. Die Wetteraufzeichnungen belegen das allerdings nicht. Selbst, wenn er wieder was mit ihr anfängt, wird er merken, dass die alten Probleme wieder aufploppen. Sie sind ja in der Zwischenzeit keine anderen Menschen geworden.

Realisti  08.03.2023, 19:07

Ach, und in eine intakte Beziehung kann kein Dritter eindringen. Reflektier mal die letzten Wochen und Monate. War wirklich alles "in Butter"?

Ich bin geschockt. Bin selbst ein Mädchen und kann es total nachvollziehen, wenn du die Welt gerade nicht verstehst. Aber ich glaube, wenn es so schnell ging, dann war er nie über seine Ex hinweg … allerdings kann ich auch nicht verstehen warum er nie etwas gesagt hat bzw. Du nie den Anschein gemacht hast, dass irgendwas nicht stimmt … ich würde mir aber denken, wenn es damals nicht mit ihr geklappt hat, wird es jetzt auch nicht klappen. Man hat sich nicht ohne Grund von jemand anderes getrennt. Sehr wahrscheinlich wird es früher oder später bereuen, denn seine Ex Freundin ist neunmal seine EX FREUNDIN und er kennt sie ja und wenn die Beziehung so toxisch war, wird es sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Vielleicht die erste Zeit wieder frisch verliebt aber dann das alte Spiel. Aber wenn er DANN wieder zurück kommen sollte, sollte du ihn fragen ob dem der Helm brennt!

Was hat das mit niveaulos zu tun? Er hat persönlich mit dir Schluss gemacht. Was danach passiert hast du nicht zu entscheiden oder bewerten.

In Deinem Freund herrschen unreife Gedanken, was denn sonst?

Was er zum Gelingen einer guten Beziehung tun kann und sollte, ist ihm (noch) nicht bekannt.