Ach das ist doch süß 😻 ein Liebesbrief 💌

Klar ist das in Ordnung! Ich finde das echt toll!

Und ja du bist verknallt

...zur Antwort

Ja ist etwas übertrieben...

Ist wahrscheinlich nur im Eifer des Spiels passiert und hat eigentlich nichts zu bedeuten.

...zur Antwort

Oh man....

Glaube kaum das du noch eine Rolle in ihrem Leben spielst!!

So wie du dich hier gegenüber verhalten hast...

Trennung per SMS... Kurz gehalten.. Gleich überall geblockt...

Ihr nicht mal die Chance gegeben das richtig für sich zu verarbeiten..

Mensch musst du ein toller Typ sein

Und nun denkst das sie dir hinterher spioniert? Sorry aber das ist zum lachen...

...zur Antwort

Würde mich auch misstrauisch machen....

Du solltest mit ihm drüber reden...

...zur Antwort

Wenn du dich damit wohl fühlst... Warum nicht...

Ich finde es jedenfalls nicht tragisch...

...zur Antwort

Ganz offensichtlich hängt er noch an ihr... Und die Tatsache das er treffen verheimlichen tut... Sagt es doch deutlich... Er hinter geht dich damit...Wer weiß wie weit das da schon geht...

Du solltest dich trennen...

...zur Antwort

Wenn du es nicht möchtest muss er es akzeptieren..

Wobei einmal kann man es ja zu liebe des Partners machen.

Also ich mache es...

...zur Antwort

Was ist von solch einem Geschenk zu halten?

Ich bekam von meiner Ex-Schwiegermutter vor Jahren mal einen weißen Blumenkasten, bei dem sie festlegen wollte, dass ich ihn vorne am Gäste WC auf die Außenfensterbank stellen solle.

Da es dort aber Nordseite ist, wenig gedeiht und wegen des Vordachs sehr trocken ist, nahm ich ihn nach hinten in den Garten und hatte über die Jahre diverse Blumen und Kräuter darin.

Vor meiner Kur und meinem Sommerurlaub dieses Jahr befanden sich darin Kräuter, die ich dann kurzfristig in einen andere Kräuterspirale umgesetzt hatte.

Der weiße Kasten lag während meiner Abwesenheit leer mit Erderesten und leicht verkalkt unter einem kleinen Gartentisch.

Es hatte zudem in meiner Abwesenheit stark geregnet, so dass der Kasten von außen auch bespritzt war.

Im Urlaub bin ich 50 geworden. Als ich zurück kehrte, stand dieser Kasten mit neuen Blumen auf meinem Wohnzimmertisch.

Der Kasten war penibel geschrubbt worden.

Meine Ex-Schwiegermutter kam dann kurz darauf zum Gratulieren vorbei, brachte noch einige Geschenke und fragte, ob mir wohl aufgefallen sei, dass sie den Kasten, den ich habe verkommen lassen, erstmal gereinigt hätte. Dies sei so mühsam gewesen und ich hätte den Kasten ja versiffen lassen.

Eigentlich hatten meine Nachbarn den Hausschlüssel, um Blumen zu gießen und die Post rauszuholen.

Meine Ex-Schwiegermutter muss wohl noch von früher noch einen Schlüssel gehabt haben.

Was haltet Ihr davon, dass jemand in Eurer Abwesenheit ungefragt Euer Haus betritt und im Garten nach Blumenkästen sucht und Euch anschließend Vorträge darüber hält, dass Ihr den Kasten nicht pfleglich behandelt habt?

Ich bin ihr doch über gemachte Geschenke keine Rechenschaft schuldig und auch nicht darüber, wie ich das Geschenk benutzt habe, oder?

Dass Blumenkästen Erde-Anhaftungen haben, ist doch normal.

Oder sehe ich das falsch?

Sie ist ein Mensch, dem es generell niemand Recht machen kann und die überall, wo sie zu Besuch ist den Leuten Staub und Reparaturbedarf, Falten in der Bekleidung usw. aufzeigt.

Wie geht man mit solchen Sprüchen um?

...zur Frage

Warum hast du mit sonem Drachen noch Kontakt? Das würde ich mich an deiner Stelle eher fragen..

Ich hätte ihr den Kasten samt Blumen in die Hand gedrückt und sie raus rausgeschmissen... Schlösser ausgetauscht und gut wäre es!

...zur Antwort