Kindergarten...

Du hast ihr klar gesagt das du jetzt nicht telefonieren kannst... Und sie zickt und blockt dich gleich...

Ignorier es.. Und sie.. Oder block sie auch und beende das Thema damit...

Wegen der Sache mit deinem Freund..

Kann es mehrere Gründe geben..

Das sie näher bei dir sein will

Schauen will ob du eventuell eifersüchtig wirst..

Das eventuall wirklich Interesse an ihm hat..

Lasse sie doch.. Ignorier es einfach..

...zur Antwort

Was mache ich bloß nur falsch, bin ich so schlimm?

Ich hatte eben wieder mal eine kleine auseinandersetzung mit meinem Freund, er hat wieder mal alles runtergespielt, mir nicht zugehört, nicht versucht mich zu verstehen und mich nicht ernst genommen, mich sogar noch beleidigt. Drauf hin hab ich Ihm das geschrieben um zu versuchen Ihm etwas klar und bewusst zu machen. Bitte sag mir warum, warum tust du das immer? Warum verletzt du mich immer wieder, wieso bist du immer so gemein zu mir, warum nimmst du mich nicht ernst, warum forderst du nur, wieso ist für dich alles ein Zwang und kein Gefallen aus Liebe, wieso willst du mich nicht verstehen, wieso kann ich mich nicht auf dich verlassen, wieso stichst du mir in mein Herz und hältst mir dann die Blumen vor. Du sagst zwar ich hab dich, aber ich fühle mich trotzdem als wehre ich ganz allein. Du siehst nicht wie ich leide, du denkst dir nur, ah die tut doch eh nichts. Du merkst gar nicht was ich brauche, was ich will. Sagst zwar ich liebe dich und denkst damit ist es getan. Soll das alles so nach 7 Jahren aussehen, das man denkt man lebt zusammen, aber im Endeffekt jeder für sich Innerlich aneinander vorbei. Das ich jeden Tag Angst haben muss, was am nächsten Morgen ist. Ständig alles verdrängen, schönreden, versuchen dankbar zu sein, obwohl meine Seele weint. Im inneren immer wieder zu versuchen mir eine heile Welt zu bauen. Ich suche meinen Platz auf der Welt und in diesem Leben, aber immer wieder falle ich. Ich falle und keiner fängt mich auf. Wenn du wüsstest welchen Kampf ich beschreite, immer wieder aufzustehen. Einfach nur verwirrt zu sein und nichts mehr zu wissen. Sich jeden Tag aufs neue zu fragen was man hier überhaupt noch soll. Wie sehr wünschte ich mir ich könnte einfach sagen leckt mich alle am Arsch und mein Leben einfach alleine leben oder einfach aus der Welt gehen. Du verstehst Gar nichts du willst einfach nichts verstehen, du hörst mir nicht zu. Mit dir kann man nicht reden, du willst einfach nicht reden. Du kehrst alles lieber unter denn Teppich, aber nicht unter deinen, damit du ja nicht denn Dreck hast. So sehr wie ich dich auch liebe, so sehr hasse ich dich auch. Ich will dich nicht verlassen, ich will nur das sich was ändert. Das wir anfangen aneinander zu arbeiten, gemeinsam. Nicht gegeneinander oder aneinander vorbei. Aber es wird wohl weiter so sein, das du mein Herz zerschlägst, ich es aufsammel, wieder zusammen klebe und es dann aussieht als wehre nichts. Ich mir sage hab dich nicht so, andere haben es schlimmer, innerlich aber verblute. Als er einen Teil davon lass meinte er quasi, was ich mich so hab, nahm es nicht ernst, wollte nicht darüber reden, beleidigte mich wieder und interessirte sich garnich dafür. Ich bin einfach so traurig und verletzt. Ich weiss garnicht mehr wie ich fühlen und denken soll, vor allem was ich tun soll. Ich fühle mich einfach von allen verarscht und im Stich gelassen. Sie sagen zwar alle, wir liebn dich und sind für dich da. Aber im endeffekt interessire ich keinen.

...zur Frage

Mit so einem Drama Text.. Schlägst du eher ihn in die Flucht.. Der kann dich so doch gar nicht ernst nehmen..

Mich würde es das jedenfalls...

Und sowas sollten man real klären nicht über Nachricht..

Rede mit ihm darüber wenn ihr euch seht.. Und dann versuch mal etwas weniger Drama darein zu bringen sondern mehr Realität.. Und fakten.

...zur Antwort

Nein das schürt den Streß nur noch mehr..

Ich finde ihr solltet son Blödsinn lassen.. Wie dieses "du Lügst nur"! Da bei würde ich mich nur fragen wie alt mein Gegenüber ist.. Kindergarten..

Eine klare ansage machen.. Das die Person das lassen soll.. Und gut.. Lässt sie es nicht.. Würde ich aus dem Gespräch gehen...

...zur Antwort

Versuch dich abzulenken oder..

Geh viel spazieren und denk darüber nach.. Um damit für dich abzuschließen.. Überlege dir wie es zu dem fehler gekommen ist.. Und wie diesen in der zukunft verhindern kannst..

...zur Antwort

Weil dem Mann etwas in der der Ehe fehlt..

Der sex nicht so gut ist oder zu wenig..

Weil die Frau ihn nervt.. Kontrolliert..

Er sich nicht geliebt fühlt..

Weil es ihm egal ist..

Er die Frau nicht liebt..

Er gefühlsmäßig kalt ist..

Weil er Bock drauf hat..

Weil er was neues will und sich nicht trennen kann..

Weil er feige ist..

Usw... Usw..

Such dir was aus.. Da gibt es dutzende von Gründe..

Da kann jede zutreffen oder keine.. Letzendes weiß nur er das...

...zur Antwort

Was hast du den von ihm erwartet wenn du zu seiner Freundin rennst?

Klar ist er darüber nicht erfreut...

Offenbar wollte er seine Freundin mit dir betrügen..

...zur Antwort

Wenn diese Person abweisend ist.. Hat er kein Interesse..

Ansonsten.. Einfach offen schreiben.. Mit Komplimente usw..

...zur Antwort

Frag sie doch einfach was da hinter steckt..

...zur Antwort

Die Eltern haben die Freundschaft kaputt gemacht?

Ich weiss ich habe darüber schon einmal geredet aber es verletzt mich sehr. Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) und war mit zwei Kindern befreundet. Die eine ist 8 jahre und die andere ist 6 Jahre alt. Ich weiss manche denken sich jetzt das eine Freundschaft zwischen einen erwachsenen und Kindern nicht funktionieren kann aber die Freundschaft hat perfekt funktioniert. Der Grund ist das ich für mein Alter noch EXTREM zurück bin und noch sehr kindisch. Ich komme meistens mit Leuten in meinen Alter garnicht klar. Jetzt zurück zu der Freundschaft. Alles lief gut aber irgendwann würden die Eltern komisch. Sie haben mich gefragt ob ich nicht Freunde in meinen Alter habe, sie durfen mit mir nur bis 18 Uhr spielen aber mir ihren Freunden auch Mal bis 21 Uhr und manchmal sollten die Eltern deren Kinder zu mir bringen wenn ich von der Arbeit wieder da bin aber das haben sie nicht gemacht... Ich wusste dass das mit Absicht war. Dann kam raus das sie umziehen (sie waren halt unsere nachbarn) und immer wenn ich nach der Telefon Nummer gefragt habe dann haben sie das Thema gewechselt und ich habe die Nummer nie bekommen. Ich habe denen meine Nummer gegeben und ich wurde nie angerufen. Jetzt sind sie umgezogen und als ich einmal einkaufen war habe ich die beiden Kinder gesehen aber sie haben mich plötzlich ignoriert und man hat gemerkt das die Eltern die dazu gezwungen haben. Warum machen Eltern sowas ? Ich wollte doch nur mit den beiden befreundet sein. Am liebsten würde ich zu der Schule der 8 jährigen gehen und mit ihr reden aber ich weiss nicht ob das richtig ist... Ich Weine bis jetzt noch darüber weil die Eltern die Freundschaft kaputt gemacht haben... Habe sogar Alpträume über sowas... Ich weiss einige denken jetzt ich überreagiere aber ich habe ja gesagt das ich zurück geblieben bin...

...zur Frage

Ich muss dir ehrlich sagen.. Das ich das auch nicht zulassen würde..

Du kommst mir gar nicht so zurückgeblieben vor.. Du gehst arbeiten.. Scheinst schreiben zu können.. Usw

Ich finde das sehr bedenklich das ganze.. Vielleicht solltest du dir psychische Hilfe suchen..

...zur Antwort

Einfach mal selbst die Person anschreiben...

...zur Antwort