Wie oft nutzt Ihr Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Täglich 67%
garnicht 25%
Wöchentlich 8%
3 Tage in der Woche 0%
unter 3 Tagen in der Woche 0%
Ifm001  09.02.2024, 17:13

Da solltest Du erstmal nennen was Du mit "soziale Medien" meinst! Es gibt da keine einheitliche Definition. Manche zähien z. B. E&Mail dazu, Andere nicht.

Marcel24909
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es schon konkretisiert.

2 Antworten

Täglich

Kommt drauf an ob Discord als social Media zählt. Sonst eher unter 3 Tagen in der Woche oder garnicht

Marcel24909
Fragesteller

Persönlich würde ich Discord ebenfalls zu social Media dazuzählen. 🙂

vielen Dank für Deine Abstimmung & Antwort!

Täglich

Ich benutze jeden Tag Social Media. In erster Linie TikTok, aber z.B. auch Instagram und GuteFrage.