Guck mal nochmal auf der Seite auf der du bestellt hast, in deinem Email Postfach, und in deinem Briefkasten. Vielleicht ist irgendwo eine Nachricht, dass dein Paket bei einem Nachbarn oder einer Abholstation abgegeben wurde.

...zur Antwort

Ihn aufgeben. Das wird nichts mehr. Aber keine Sorge, Frauen heilen schneller und vollständiger als Männer von Trennungen. Das wird schon wieder.

...zur Antwort

Wenn eure Beziehung wirklich so gut ist, dann würde ich es verzeihen. Also WIRKLICH verzeihen, nicht ständig im Hinterkopf behalten, ihm immer wieder vorhalten, sondern WIRKLICH verzeihen. Aber wenn er es wieder macht, dann sofort trennen, ohne nochmal nachzudenken. Man sollte keine halben Sachen machen. Das Leben ist zu kurz um sich mit halben Sachen zufrieden zu geben.

...zur Antwort

Wer dominant ist, IST ruhig. Wer Macht und Selbstbewusstsein ist, Herr der Lage ist, ist ein Ruhepool, und strahlt das auch aus.

...zur Antwort

So ticken Mädchen halt. Ich bin 23, und als ich letztens meine Familie für eine Grillparty besucht habe, mit allen Bewohnern des Hauses + Familie, waren da auch 5, 11, 14 - jährige Mädchen, die mich angestarrt, betatscht, wie verrückt gekichert haben, auf meinen Schoß geklettert sind...
Denen geht es nicht um Sex, sondern Zuneigung. Um Wärme von jemandem, den sie als männlich und schützend wahrnehmen. Das hat mit dem Alter nicht wirklich was zu tun.

Aber davon Mal ab ist 15 und 18 nicht so ein gewaltiger Unterschied. Mädchen sind Jungs was körperliche Reife angeht ein, zwei Jahre voraus. 16 und 18 ist ja auch nicht verrückt, und bei dem Unterschied handelt es sich um Monate.

...zur Antwort