Meine Ex meldet sich während Kontaktsperre mit „schön wie du dich für mein Leben interessierst“ - was tun?

4 Antworten

Bist du ihr kleiner Hampelmann, an dem sie die Strippen zieht, wenn ihr danach ist?

Ich würde sie mit ihrer Entscheidung leben lassen und zusehen, dass ich für mich den Abschluss finde.

Na was jetzt? Seid ihr nun getrennt? Warum wenn ihr eh zusammen sein wollt?

Was ist ne Kontaktsperre? Wieso sollst du sie kontaktieren, wenn ihr den Kontakt abgebrochen habt?

Ist alles ziemlich wirr...