Er meldet sich während Kontaktsperre?

3 Antworten

Also lesen würde ich sie auf jeden Fall. Wenn du aber willst das die Kontaktsperre weiter andauert solltest du ihm das auch sagen und ihn sagen dass er dich doch bitte in ruhe lassen soll. Wenn du aber auch gerne kontakt mit ihm hättest würde ich mich trotzdem erst einmal distanziert verhalten und  mich nicht direkt auf ihn einlassen mit komplettem vertrauen sonst denkt er du bist leicht zu haben .

Halte mich doch gerne mal auf dem Laufenden LG

So ein Kinderkram mit diesen Kontaktsperren. Entweder ist man zusammen oder nicht.

Es ist deine Entscheidung was du mit der Nachricht machst.

Was ist eine Kontaktsperre?