Habe wegen meiner Ex-Freundin eine Kontaktsperre gemacht?

Tannibi  24.11.2022, 13:07

Was ist eine Kontaktsperre?

Michael9999405
Fragesteller

Kontaktsprerre ist wie Blockierung

6 Antworten

Warum sollte sie sich denn noch bei Dir melden

Du bist ihr Ex Freund und Du hast sie gesperrt, das war Deine Entscheidung, also leb damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Michael9999405
Fragesteller

Ja weil die geschrieben habe ich soll ihr nicht schreiben und soll um sie kämpfen und werben

HONEY596  24.11.2022, 13:29
@Michael9999405

Du sollst um sie kämpfen und werben? So funktioniert Liebe nicht, denn da gibt es kein kämpfen

Michael9999405
Fragesteller
@HONEY596

Lauf ihr auf nicht mehr hinterher bzw schreib ihr auch nicht mehr

HONEY596  24.11.2022, 13:35
@Michael9999405

Eine sehr gute Entscheidung, denn andere Mütter haben auch noch schöne Töchter, um die Du nicht kämpfen musst.Viel Glück 🍀

Michael9999405
Fragesteller
@HONEY596

Vielleicht Merk sie ja was siie verloren hat aber was soll's ich auf der Arbeit mit ihr machen

Michael9999405
Fragesteller
@HONEY596

Mach ich auch vielleicht Merk sie das dann auch das was nicht stimmt

Michael9999405
Fragesteller
@Michael9999405

Die Arbeit bei mir auf der Arbeit Anfang ist sie mir hinterhergelaufen wie ein Hund dann irgendwann geschrieben 2 Monaten jeden Tag dasselbe Problem mit der Kinder, was sie so hat, Krankheiten usw. auf der Arbeit lasse ich sie Links Liegen und bei WhatsApp habe ich sie noch drinnen und am vorigen Woche, Donnerstag auf Freitagnacht Ruf sie mich mit privater Nummer anist doch nicht normal

HONEY596  24.11.2022, 13:54
@Michael9999405

Anscheinend weiß sie entweder nicht was sie will, oder sie spielt Spielchen mit Dir und ob Du Dich darauf einlässt , liegt an Dir

Michael9999405
Fragesteller
@HONEY596

Weiß du angeblich hat sich sich verliebt habe alles versucht wollt sie einladen zum spazieren Essen wollte sie nicht von liebe auf Freundschaft und Freundschaft auf Feindschaft von freindschaft auf Krach usw in meiner Augen weiß sie nicht was sie will sie soll ihr nicht schreiben aber soll um sie kämpfen und werben als was Beziehung oder freundschaft

HONEY596  24.11.2022, 15:21
@Michael9999405

Sie einfach links liegen lassen, wenn Du nicht nicht unbedingt mit ihr reden musst

Wenn Sie ein wenig Hirn hat: Nein.

Und Du tätest auch gut daran, sie niemals wieder zu kontaktieren.

wenn sie schlau ist, nein. Was du versuchst, ist, sie zu manipulieren. Nicht gut, gar nicht gut,

Ich würde mich nicht wieder melden. Das hat man doch nicht nötig.

Ähm kein Plan wie sie denkt;-)