Warum vergisst er mich nicht?

3 Antworten

Weil die Person was von dir will .Warscheinlich ist es nicht so das er oder sie auf dich steht oder so aber der Gedanke mit dir wieder Zeit zu verbringen aufgrund guter Erinnerungen ist die Motivation es zumindest versuchen Kontakt aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja vermutlich weil er immer noch was von dir will. Ist jetzt an sich nicht ungewöhnlich das männer immer das wollen was sie nicht oder nicht mehr haben können. Es gibt da tatsächlich die Sorte die sich dann tatsächlich auf keine andere Beziehung mehr einlassen können oder wollen. Den klaren Cut an der Stelle wenn du es so empfindest musst du jetzt ziehen. Blockieren, Nummer löschen und ihm vorher nochmal klar machen das da nie wieder was laufen wird

Hallo Hanna25729👋

Warum klingt das so, als wärst du handlungsunfähig? Du kannst ihn auch blockieren, wieso muss er sich daran halten?

Blockier ihn, dann hat sich die Sache erledigt