Typ der keine beziehung mit mir wollte schreibt nach 2 monaten kontaktsperre mir schöne weihnachten und dass er seit drei monaten krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht wird es doch noch was 63%
Anderes 38%
Wird nichts mehr 0%

3 Antworten

Vielleicht wird es doch noch was

Hört sich so an als habe er es damals wegen seiner Krankheit nicht gewollt

Vielleicht wird es doch noch was

Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihm fehlst und deswegen schreibt er dich an.

Deine Entscheidung ob du da drauf eingehst

Anderes

Ich wäre vorsichtig. Jetzt ist er leidend, kann nicht durch Clubs ziehen und Neue ONS finden, und nun bist du gut genug. Vorher warst du es nicht.

Ich sehe das sehr skeptisch, er hat sich nicht wirklich verändert und wenn es ihm wieder besser geht kannst du vermutlich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr