Er wollte keine beziehung mit mir, ich hab das akzeptiert ihn daraufhin aber gebeten nicht mehr zu schreiben, nach 2 monaten sschreibt er?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warmhalten 75%
Er sucht wieder nähe 13%
Ihm ist langweilig 13%

5 Antworten

Er sucht wieder nähe

Weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist dass Schluss war oder ihr nur ne Beziehungspause hattet, aber anscheinend bist du ihm wohl nicht egal und er vermisst dich sonst würde er dich nicht anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sammyok  13.01.2024, 21:04

Sie hatten gar keine Beziehung. Er wollte nicht. Steht im EP fett geschrieben.

Warmhalten

Er macht keine richtigen Schritte, hält aber losen Kontakt - der hält sich was warm

Ihm ist langweilig

Naja, triff dich doch mal persönlich mit ihm und schau wie er so drauf ist.

Sollte er dann komische Signale von sich geben würde ich es lassen - du bist schliesslich kein Zeitvertreib für irgendeinen dahergelaufenen Mann.

Keine Ahnung was er jetzt noch will.

An deiner Stelle würde ich nichts mehr von ihm wissen wollen und den Kontaktabbruch konsequent durchziehen.

Ist, glaube ich, gesünder für Dich.

Jenna592
Fragesteller

Ja aber hänge halt noch extrem an ihm

Warmhalten

Er will mal wieder sehen ob du immer noch an ihn denkst, ob du jemand anderen gefunden hast, dann wärst du vlt wieder interessant aber auch nur so lange bis du wieder auf ihn anspringst