Wie teile ich dem Freund meiner besten Freundin mit, dass wir etwas haben und zwar so, dass er nicht weiß, dass es von mir kommt?

2 Antworten

Wie schon gesagt, sag es ihm direkt aber in einer ruhigen Art und Umfeld- stell dir seine Situation vor. Was ich noch sehe das sie fremdgeht,mit dir und da würde ich mich zuerst noch fragen ob ich so jemand als Freundin haben wöllte. Ansonsten wenn du das eingehen möchtest kämpf um sie steh zu deinen Gefühlen und wenn es misst wird geh ins gym

Marc3289
Fragesteller

Ja, es ist super schwierig, das zu verstehen. Ich liebe sie einfach so sehr, dass mir das mit dem Fremdgehen fast egal ist, weil ich weiß, dass sie nur fremdgegangen ist, weil sie in mir auch so etwas wie einen Seelenverwandten sieht. Sonst hätte sie so etwas nie getan. Das ist gar nicht ihre Art. Aber stimmt, ich muss mit offenen Karten spielen und darf keine Angst davor haben, was passieren könnte.

Steh zu deinen Gefühlen und Klatsch ihm die Tatsachen ins Gesicht. Wie willst du sie für dich gewinnen , wenn du dich hinter Anonymität versteckst? Kämpf um sie, aber fair mit offenen Karten. Wenn sie es wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung