Ex tut nur so als ob er mich vermisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es normal ist, wenn innerhalb von 20 Minuten keine Antwort kommt, er ist ja nicht immer nur am Handy.

Sich vermissen heisst allerdings auch nicht, sofort zu springen.

Ob er Dich wirklich vermisst, kannst nur Du spüren.

Hör mit Spielchen auf, wie Blockieren, wenn Du noch in gutem Kontakt mit ihm bleiben willst.

Du musst sowieso überlegen, ob Dir der Kontakt zu Deinem Ex gut tut, das ist eine grundsätzliche Frage.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.01.2024, 12:55

Hallo Sasiweb

vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage.

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich sie ablehne, aber ich habe es mir zur Regel gemacht, keine Freundschaftsanfragen anzunehmen.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hallo vielleicht ist er gerade am Fahren deswegen meldet er sich., nicht oder sollte der auf sein Handy gucken. Ich weiß nicht und er ein Auto hat. Wenn er jetzt ein Auto hätte oder hat dann solltet ja niemals auf dem Handy gucken das darf man auch nicht dann kann er einen Unfall bauen ist so vielleicht ist er gerade unterwegs und kommt gleich an bei dir warum sollte man direkt blockieren.

Mein Tipp an dich

vertraue deinem Ex nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung