Kontaktsperre zum Ex, wie Facebook und Whatsapp behandeln?

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich habe nach der Trennung für eine längere Zeit alle Gruppen und Vereins-Veranstaltungen gemieden, wo meine Exfreundin anwesend war. Nur dadurch war es mir möglich, den nötigen Abstand zu gewinnen, um die Trennung zu verarbeiten.

Du musst wissen, was dir wichtiger ist. So ne blöde Gruppe oder die Kontaktsperre. Wenn du nicht austrittst, dann musst du damit leben, dass er deins auch liest und kommentiert.