Mein Ex schreibt nach 2 Wochen Kontaktsperre meiner besten Freundin?

3 Antworten

Scheint ja Wirkung zu zeigen.......so egal scheint es dir ja nicht zu sein,

sonst würdest du hier nicht fragen.

Ignoriere es und gut!

Was ist eine Kontaktsperre?

Abrasierte Haare? Will er dir Schuldgefühle machen weil er ein Mental breakdown hat und seine Haare abrasiert?

Leanakrc
Fragesteller

Man meldet sich ganz einfach nicht mehr bei der/dem Ex, früher oder später kommen die angelaufen und man ist dann schon längst über die hinweg.

Ich weiß ja nicht worauf der hinaus will, er ist jetzt absolut hässlich mit seinem Boxerschnitt. Hat aber in der Audio und im Video extrem gelacht

xSolo  13.04.2020, 01:48
@Leanakrc

Kann dir egal sein, lass dich auf seine Kinderkake nicht ein.

Du beschäftigst dich damit und allein deswegen hat er schon gewonnen.

Dein Verhalten ist aber auch nicht normal.
(Ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet ohne Bescheid zu sagen)

Leanakrc
Fragesteller

Na doch die bekannteste reaktion auf eine Trennung 😁

Ghoul7  13.04.2020, 01:26
@Leanakrc

Nö ich hab noch nie eine Ex geblockt oder wurde von einer geblockt.

Leanakrc
Fragesteller
@Ghoul7

Wer redet von blockieren? Einfach Kein Kontakt !

Ghoul7  13.04.2020, 01:27
@Leanakrc

Wie willst du sonst eine Kontaktsperre einleiten ohne Bescheid zu sagen ?

Leanakrc
Fragesteller
@Ghoul7

“Man meldet sich ganz einfach nicht mehr bei der/dem Ex, früher oder später kommen die angelaufen und man ist dann schon längst über die hinweg.“ ☺️

Ghoul7  13.04.2020, 01:41
@Leanakrc

Du hast ein unrealistisches Bild von Männern, nicht jeder rennt jeder dahergelaufenen Püppi hinterher. Nur die verzweifelten die sonst keine abbekommen können.

Leanakrc
Fragesteller
@Ghoul7

Lies dir mein Kommentar nochmal durch oder geh schlafen und tu es morgen früh, ist wohl schon zu spät