Ex freund schreibt genau nach 1 Monat trennung?

2 Antworten

Hey,

Vllt hat er erst jtz gemerkt dass er dich geliebt hat und dich braucht wie in den Lyrics ,,u only know u love her when u let her go“. Ich glaube dass er dich jtz vermisst und dich zurück will weil er selber merkt wie wichtig du ihm warst.

Ich würde ihm schon ne zweite Chance geben aber nt direkt, sondern zuerst bissl auf kalt tun damit er merkt dass du nt nur sein Spielzeug bist mit dem er nur dann spielt wann er Bock hat und dich sozusagen wieder zurück GEWINNEN muss…

Viel Glück dir!

LG

Lebensfreude5
Fragesteller

Ich danke dirrr 🙏🏾🙏🏾🙏🏾

Er wird ein starkes sexuelles Bedürfnis haben... Sei konsequent! Ansonsten hast du für immer verloren.

Lebensfreude5
Fragesteller

Ist es echt nur dasss🙊

Lebensfreude5
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich mein glaubst du er schreibt nur aus seinen sexuellen Bedürfnissen? Wie auch immer ich weiss nur nicht was ich schreiben soll damit er begreift das er nicht gehen und kommen kann wie er lust hat und das ganze nicht so zickig klingend 🤣