Wer leitet Kontaktsperre ein nach Trennung?

9 Antworten

Was soll das Wort "Kontaktsperre" in diesem Zusammenhang?

Wenn es aus ist, muss man keinen Kontakt pflegen. Es ist aber auch nicht verboten, es zu tun. Es gibt weder Sitten noch Traditionen noch Gesetze dazu.

Wenn du keinen Kontakt mehr haben willst und sie sogar blockieren willst, dann machst du es eben. Es ist deine Entscheidung. Du musst dir von niemandem Erlaubnis dazu holen, auch nicht hier im Forum.

Nein. Jemand der verlässt macht keine Kontaktsperre. Das ergibt 0 Sinn. Das hast du richtig erkannt. Außerdem bin ich mir sehr sicher dass sie dich nicht zurüxkwill. Sie meldet sich nicht. Das sagt doch wohl alles aus. Dass du sie dagegen nicht zurücknehmen würdest bezweifle ich. Du scheinst immer noch nicht akzeptieren zu wollen dass schluss ist. Du denkst zu viel drüber nach. Hake es endlich ab sonst machst du dich kaputt damit

Johanmiller
Fragesteller

Sie hat sich aber gemeldet 5 Wochen lang noch... Nur so als Info. Wäre doch meines erachtens richtiger gewesen, sie hätte sich gleich nicht mehr gemeldet. Hatte ich auch eigentlich gedacht. Oder sehe ich das falsch?

theprocess  16.02.2018, 20:20

Denk nicht drüber nach. Sie meldet sich nicht und gut ist.

kann sein

oder sie hat jetzt auch was gefunden und abgeschlossen

kann aber auch sein

dein fehler ist, dass du überhaupt darüber nachdenkst :-)

Es spielt keine Rolle warum sie sich nicht mehr meldet. Wichtig ist nur, dass du die Trennung endlich akzeptierst und den Kontakt abbrichst um sie endlich loslassen zu können. Blockiere sie und gut ist.

Immer der verlassene es ist aber solange sinnvoll wenn du Freundschaft willst oder die Beziehung zurück