Ex Freundin zurücknehmen nach dieser Aktion?

6 Antworten

Sie wollte halt mal bisschen "freier" sein:D das hat ja dann nichts mit deinen Gefühlen zu ihr zu tun oder

Zurücknehmen? War noch Garantie drauf?

ich würde es nochmal mit einer Beziehung versuchen, wenn bei beiden die Gefühle stark genug sind

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. Andere durften drüber rutschen und du kriegst die Reste ab hahah, na ganz toll

wenn sie.dich nicht betrogen hat?
warum will sie zurück zu dir?

zketa  10.11.2018, 23:02

danke Konstanze ;) ich sehr dich in letzter Zeit öfter hier rumspringen

AlexanderEgger
Fragesteller

Die Kontaktsperre wurde von mir eingeleitet @konstanze85 sie hat mir mehrmals geschrieben doch ich nicht darauf reagiert. Ich habe durch Freunde erfahren das sie mich immernoch Liebt und deshalb diese Frage gestellt ob ich wieder eine Beziehung anfangen sollte.

zketa  10.11.2018, 23:08

das musste selber wissen . willst du oder willst du nicht gut ZZ wissen wenn man nicht weiss warum das ganze