Brief an Ex schicken?

4 Antworten

Ich würde mich fragen warum Du mir das nicht persönlich sagst wenn Dir was dran liegt.

Nur wenn Du persönlich kommst würde ich es in erwägung ziehen es nochmal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annabanna15
Fragesteller

Ab wann könnte ich persönlich kommen? Nach einem Monat?

wildearny  26.02.2019, 18:44
@wildearny

Nicht warten...böser Fehler. Dann wurd ich mich fragen warum kommst jetzt erst.

Verdammt nochmal das ist deine EX-FREUNDIN. Es klappte ja wahrscheinlich beim 1. mal nicht, warum sollte es dann beim 2. mal klappen!? Sie liebt dich nicht! Warum fragst du sie nochmal? Willst du sie zwingen?? Liebe kann man nicht kaufen. Entweder sie mag dich oder sie mag dich nicht. Fertig schluss aus die Maus

Hm weiß nicht ob es was bringt wenn du ihm nen Brief schicken willst warum eigentlich ein Brief und keine sms?

Annabanna15
Fragesteller

Weil ein Brief persönlicher ist

Ich würde ihn ungelesen wegschmeißen. Getrennt ist getrennt!