Würdet ihr eure Ex, nachdem sie fremdgegangen ist, wieder zurücknehmen wenn ihr sie noch liebt?

Nein 63%
Ja 37%

68 Stimmen

21 Antworten

Nein

Das ist der ultimative Vertrauensbruch, da gibt es dann auch nichts mehr zu reden.

Nein

sehr unwahrscheinlich 😃

Kommt immer auf die Umstände an.

Wenn Ihr Euch davor schon getrennt hattet, dann war es kein Fremd gehen.

Und wenn Ihr da noch zusammen wart, würde ich mich zuerst immer fragen, ob ich selbst etwas gemacht hätte, was den Partner verärgert hat.

Wenn mir am Verhalten meines Partners etwas nicht passen würde, versuche ich erst mal, das zu besprechen. Und wenn er dann das zwar verspricht und trotzdem nicht hält, kommt es eventuell zu einer Trennung, je nachdem wie arg das jetzt ist.

Wenn ein Partner mir gegenüber gewalttätig werden würde, käme es aber SOFORT zur Trennung.

Connor01190  13.02.2025, 13:47

Also mit anderen Worten du verzeihst dass dein Partner jemand anderen vög*lt. Davor würdest du noch nachdenken ob du was getan hast womit du das verdienst. Also sorry die Welt frisst dich wahrscheinlich auf.

Connor01190  14.02.2025, 15:49
@tanztrainer1

„Und wenn Ihr da noch zusammen wart, würde ich mich zuerst immer fragen, ob ich selbst etwas gemacht hätte, was den Partner verärgert hat.“

Musst wohl dein Text selbst nochmal lesen.

Connor01190  14.02.2025, 18:56
@tanztrainer1

Oh eine Textanalyse gerne doch xD

„Wenn mir am Verhalten meines Partners etwas nicht passen würde, versuche ich erst mal, das zu besprechen. Und wenn er dann das zwar verspricht und trotzdem nicht hält, kommt es eventuell zu einer Trennung, je nachdem wie arg das jetzt ist.“

Also so wie du das hier geschrieben hast redest du mit deinem Partner wenn er dir fremdgeht (Weil dich sein Verhalten stört). Das Hauptthema ist ja ob du danach Schluss machen würdest oder nicht.
Und wenn er verspricht es nicht wieder zu machen, aber dennoch tut, dann machst du erst Schluss.

Also so kommt dein Text rüber. Also ich weiß wie du es vielleicht gemeint hast . Aber das kann man verschieden interpretieren.

Ja

Sie hat dich betrogen und wenn du sie zurück nimmst wird sie es wahrscheinlich wieder tun aber solange ihr euch liebt ist alles gut 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Lässt sich nicht pauschal beantworten. Aber grundsätzlich möglich ist es.