Ex Freund guckt meine Storys obwohl er fremdgegangen ist und seine Freunde auch?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er trotzdem Interesse daran was du noch machst, und wie es dir geht. Wenn dich das stört blockier ihn einfach. Vielleicht hat er auch ein schlechtes gewissen?

Anna5245
Fragesteller

Ja kann sein finde es aber komisch das die Freunde auch gucken oder meine Bilder Liken

Bellabrk  11.01.2023, 14:30
@Anna5245

Vielleicht wollen die dich dann einfach nur provozieren, und haben das abgesprochen.

Um zu gucken obs ihr schlecht geht, damit ich mich persönlich über sie amüsieren kann

Das ist üblicherweise ein Weg, dir zu signalisieren, dass er noch da ist und dich sieht. Das seine Freunde mitmachen kann bedeuten, dass das nicht freundlich gemeint ist. Muss nicht, aber kann.

Warum nicht, aus seiner Sicht war das vermutlich spaßig.

würde ich nicht, manche leute sind aber komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung