Warum schaut er meine storys auf instagram obwohl er mir nicht folgt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass die Person, die Sie erwähnen, Interesse an Ihnen hat, wenn sie Ihre Instagram-Storys ansieht, obwohl sie Ihnen nicht folgt. Es gibt jedoch auch andere Gründe, warum jemand Ihre Storys ansieht, auch wenn er oder sie Ihnen nicht folgt. Möglicherweise ist die Person einfach neugierig oder möchte sehen, was Sie teilen. Oder vielleicht hat die Person Sie in einer Gruppe oder in einem privaten Chat erwähnt und möchte sehen, was Sie geteilt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass es viele Gründe geben kann, warum jemand Ihre Storys ansieht, und es ist möglicherweise schwierig zu sagen, ob dies auf Interesse oder etwas anderes zurückzuführen ist. Am besten ist es, direkt mit der Person zu sprechen und sie zu fragen, warum sie Ihre Storys ansieht.