Sie liked all meine Beiträge auf Instagram…gutes Zeichen?

1 Antwort

Ich denke es ist ein gutes Zeichen. Es hat nicht immer viel zu bedeuten, aber zumindest hat sie Interesse, und möchte dir irgendetwas damit mitteilen.
Sie weiß, dass du es siehst, also irgendwas will sie dir mitteilen. Vermutlich einen positiven Weg.

Ich würde folgendes tun: auch ein paar Beiträge von ihr liken - und vielleicht Privat anschreiben, und dich bedanken und dann gleich schauen wie sie reagiert. Beziehungsweise nicht bedanken, sondern zum Beispiel schreien: das ist ja süß von dir, danke für die likes