Was gehört in Stories und was in den Beiträgen?
Guten Tag
Ich habe ein neues Instagram-Account zu einem Modellskigebiet. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich wo posten soll, so dass es Sinn macht.
Einerseits möchte ich aktuelle Informationen wie Öffnungszeiten oder Wetter posten, andererseits auch Spezielleres, wie Fotos mit Dekorationen, mit Pflanzen, Hütten usw.
Eigentlich würde es sicher Sinn machen, wenn ich aktuelle Sachen in die Stories tue und sonstiges in den Beiträgen, aber in den Stories kann man nicht so viel schreiben, was ich bei den Aktualitäten gerne tun würde. Deshalb bin ich unsicher.
Habt ihr irgend eine Empfehlung oder Tipps?
Danke
1 Antwort
Stories sind kurzlebig. Sie sind ideal für Informationen wie Wetterupdates, Öffnungszeiten oder spezielle Events.
Beiträge sind dauerhaft sichtbar und eignen sich besser für Inhalte, die auch später noch relevant sind. Da kannst du dein Skigebiet von seiner schönsten Seite mit hochwertigen Bildern zeigen. Du kannst die Beiträge auch nutzen, um ausführliche Informationen zu vermitteln, wie z. B. die Geschichte des Skigebiets oder besondere Aktivitäten. Da sind dir keine Grenzen gesetzt.
Liebe 🌞 Grüße