Glaubt ihr, meine Instagram Follower hören tatsächlich die Musik die ich in meine Stories tu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß nicht 100%
Kann gut sein 0%

2 Antworten

Weiß nicht

Also ich schaue mir Stories an um die farbigen Kreise weg zu bekommen. So richtig interessieren tuts mich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung
Weiß nicht

Möglicherweise deine Familie oder engsten Freunde, aber von anderen würde ich mir das nicht erhoffen.

Viel wichtiger ist die Frage, warum du das tust. Beantworte sie dir für dich alleine ganz ehrlich und überlege dir, ob deine kostbare Lebenszeit diesen Einsatz wirklich wert ist!