Kann man von anderen instagramm accounts follower anzahl einsehen bzw wie viel follower ein account zb vor 1 woche hatte?

1 Antwort

Nein, es ist nicht möglich, die genaue Anzahl der Follower eines Instagram-Accounts zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit zu sehen, es sei denn, man hat zu diesem Zeitpunkt einen Screenshot davon gemacht. Instagram selbst zeigt nur die aktuelle Anzahl der Follower an.