Soziales Experiment auf instagram?

Ps werde in einer woche schreiben wie viel es wirklich sind (Follower sind mir eigentlich egal mich intressiert es einfach nur)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

So ungefähr 100 56%
Mehr als 1000 33%
So um die 500 11%

3 Antworten

Mehr als 1000

Locker mehr als 1k. Es kommt drauf an, wie viel Zeit du investierst. Wenn du 10h nur leuten folgst, dass für 7 Tage kriegst du pro 15sek 1 Follow hin. Arbeitest 70h und schaffst pro Minute 4 Stück und pro stunde 240 und das mal 10 sind 2400 am Tag. Das heißt du folgst am ende ungefähr 15k leuten weil du ja auch mal von einem bekannten Bild wo viele Leute kommentieren zum nächsten musst oder leute doppelt siehst.

Wenn nur jeder 10. Zurückfolgt hast du schon 1k. Aber ich gehe eher von jedem 4. Aus. Also 3k Follower. Je nachdem, wie viel arbeit du reinsteckst.

So ungefähr 100

Ich würde so auf 200 bis 400 schätzen kommt natürlich drauf an wie viele

Wenn man davon ausgeht, dass es eine durchschnittliche Rate an Nutzern gibt, die random Anfragen einfach annimmt, hängt das ganz davon ab, wie viele Anfragen man verschickt.