Warum schaut er sich das an?

1 Antwort

Vielleicht hat er sich in dich verliebt.

Im Ernst: Ne Freundschaft will er sicher nicht. Eher sich in Bild von dir machen. Der allseits bekannte Schwanzlängen Vergleich unter Männern wahrscheinlich. Ein/e Ex ist nicht selten ein störender Faktor in einer Beziehung, selbst wenn sie bestens funktioniert. Ein ständige Bedrohung zu sagen.

LeeonHen
Fragesteller

meinst du?
Ich versteh nicht, was er will... vielleicht bilde ich mir was ein, aber warum sollte ich eine Bedrohung darstellen bzw warum sucht er mich... wahrscheinlich bin ich bei ihm schon unter „zuletzt gesucht“ und deshalb erscheine ich immer oben 😂

mistergl  27.10.2019, 16:02
@LeeonHen

Auf jeden Fall hat er aus irgendeinem Grund Interesse and einen Privatkram. Welches? Das kann tausend Gründe haben. Frag doch mal deine Ex, was das soll.

Vielleicht spricht deine Ex mit ihm über dich. Das kann gut und gerne das mal Interesse wecken um sich eben ein Bild von der "besagten" Person zu machen.

Kennt ihr euch denn`?

LeeonHen
Fragesteller
@mistergl

Meinen Ex* :D

und ja wir kennen uns... aber mögen uns nicht so.
Wenn ich meinen Ex frage was das soll, dann wird es so rüber kommen als würde ich das so stalken, dass er meine Bilder anguckt bzw Stories und er würde mir eh nur sagen, dass da nichts is