Meine Ex folgt mir nicht mehr auf insta guckt sich aber alle meine storys an?

5 Antworten

Sie ist, wie alle Frauen, neugierig.

Warum nicht ?

Vielleicht ist sie einfach nur neugierig was Du so machst. Es interessiert sie einfach. Muss aber nichts bedeuten.

Sie will dir wahrscheinlich zeigen das sie nicht mehr an dir interessiert ist, aber anscheinend ist sie es doch...

Dass er dein Ex ist- und das war einmal.Was schaust du immer nach hinten? Vorne gibt's Neues...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

gegenfrage -er ist dein EX was interessiert dich das eigentlich !