Was ist eure Meinung dazui?

6 Antworten

Nein hat nix zu bedeuten....

Aller höchstens wenn dir auffällt das dein EX immer der erste ist der deine Storys anschaut.

Sternchen969
Fragesteller

Die storys werden sofort angeguckt davor war es nicht so aber seit einiger zeit intensiver

mein Ex mit null romantischen Gefühlen für mich guckt auch alles an. Muss keine Bedeutung haben. Ihr seid zwar kein Paar mehr, aber das heißt ja deshalb nicht, dass ihn Dein Leben nicht interessiert.

Dass die ehemalige Partnerperson es einfach interessiert, was ich mache.

Tatsächlich schau ich von einigen ehemaligen Dates und Parternerpersonen Storys usw an.

Warum man sie überhaupt als konkat hat

Ja: es würde bedeuten, dass ich ein Problem habe, wenn ich kontrolliere, wer meine Internet-Beiträge anschaut.