Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir warum er sich so verhält, und das erklärt absolut alles: er ist ein Idiot

So wie er sich jetzt verhält wird auch ungefähr eine Beziehung mit ihm ablaufen. Ständig Theater, Stimmungsschwankungen etc

Er verhält sich wie im Kindergarten und das würde ich keine Aufmerksamkeit geben es gibt Dinge die sollte man lieber in ruhe lassen wenn jemand zu dkr so ist hat er dich nicht verdient und du solltest dein wert und deine Prinzipien kennen was man mit dir darf und was nicht er hat einfach Pech gehabt