Ex Freund zurück?

4 Antworten

Hallo,

wenn ihr wieder zusammen kommt müsstet ihr an eurer Beziehung regelmäßig arbeiten und eine bessere Kommunikation haben miteinander. Benennt Eure Wünsche und Grenzen ganz offen und achtet auf euch selbst was ihr wollt. Versuche ihm mehr Freiheiten zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja wenn ihr es möchtet dann könnt ihr wieder zusammen sein. Was sollten wir denn dazu sagen das ist doch deine Entscheidung wenn ihr nur eine Pause eingelegt haben ihr habt euch nicht betrogen also ihr beide habt nicht gegenseitig betrogen., dann ist das doch gut dann gibt euch wieder eine Chance zusammen zu sein.

Das wird nix! Du bist immer noch die Gleiche und er wird seine Ansichten nicht geändert haben, oder?

Ehrlich, lass das mal lieber... Wenn du ihm zu anhänglich wirst ist es sehr wahrscheinlich dass es wieder so hinausläuft. Du brauchst jemanden der sich genauso emotional bindet wie du... Ich weiß nicht wie du so persönlich bist, falls du aber das absolute Playgirl bist oder nen weiblicher Casanova kannst du natürlich auch nur nh Art Lover Verhältnis mit ihm anfangen aber naja eher unwahrscheinlich haha. Ich weiß das klingt hart aber Versuche darüber hinwegzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler