Sollte ich sie zurücknehmen?

4 Antworten

Du vermisst was mal war, die Erinnerungen und nicht sie. Nicht zurück nehmen.

Um Gottes Willen ich bewahre dich vor diesem Fehler mein Krieger. Begehe diesen Fehler nicht, denn wer einmal geht wird es wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heisst es so schön verliebe dich nicht 2 mal in die selbe Person denn beim 2. Mal werden es nur die Erinnerungen sein in die du dich verliebst. Das sagt schon alles oder?;)

Tus nicht höre immer auf deinen Instinct denn du spürst schon was auf dich zu kommen würde. Was richtig oder falsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MegaMann1234  25.06.2023, 22:51

Oh ja immer auf deine Instinkte verlassen. Absolut richtig

Hör auf dein Bauchgefühl.

Außerdem dürfte das Vertrauen weg sein und es wird eh nie wieder so wie's mal war.