Ex, die mich heiraten wollte meldet sich heute. Hab aber seit nach ihr eine neue Freundin. Würdet ihr antworten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

ist die Frage was deine Ex von dir will, will sie sich entschuldigen oder will sie dich zurück? sag ihr doch, dass du in einer neuen Beziehung bist und wünsche ihr alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Nein

Ich würde darauf nicht reagieren. Wenn sie dich Erpressen wollte zeugt das nicht gerade von guten Charakter. Am besten wäre es sogar sie zu Blockieren dann kann sie dich über diesen Kanal nicht mehr erreichen. Wenn sie vorhat dich zu Stalken wird sie einfach eine neue E-Mail Adresse nutzen und sich neu anmelden. Aber wenn du antwortest hat sie ihr Ziel erreicht. Alles Gute wünsche ich dir.

Nein
  • Wegen "Die hatte mich erpresst ...", habe dies als negative Erfahrungen interpretiert.
  • Unter der Voraussetzung das die Ex-Beziehung ueberwiegend harmonisch und das "Aus" im gegenseitigen Einverstaendnis, war, haette ich natuerlich mit JA gevotet.
Nein

Generell würde ich mich beim Ex melden wenn man sich am Ende der Beziehung nicht mit Atomwaffen beschossen hat. Auch wenn der/die Ex durchgedreht ist, würde ich es davon abhängig machen was der Grund des Meldens ist. Wenn kein Grund genannt wurde, würde ich mich nicht melden. Wenn ihre Mutter schwer erkrankt ist und du eine warme und gute Beziehung zur Mutter hattest, würde ich mich melden.

Ja

Schreib ein paar Worte

drunter

Viele Grüße von XYZ (Next) und mir

...

dann weiß sie das weitere Kontaktaufnahmen um Irgendwas aufzuwärmen sinnlos sind