Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Nicht Blockieren es könnte ein Neuanfang sein/ er hat es allen in seiner Chatliste geschrieben... Aber du solltest ihn nicht blockieren sonnst trennst du den Kontakt und er kann dir nicht schreiben falls es zum 1. Kommt

Das hat mit Anstand zu tun und bedeutet nicht, dass er wieder etwas von dir will. Ob du antwortest oder nicht musst du selbst entscheiden, aber du wirst die Trennung hinnehmen müssen.

Ich chatte auch noch mit meinem ex und vertraue ihm sogar alles an wir sind wieder richtig gute Freunde geworden, vlt war rd aus euch beiden ja auch wieder was. Viel Glück 🤞🏻

Es ist halt Weihnachten da wünscht man das halt , du musst nicht drauf reagieren wenn es dich so sehr beschäftig.

Nachricht ignorieren und nicht antworten. Er will dich provozieren und will das du antwortest.

Wenn du nicht reagierst, ärgert er sich am meissten, weil er denkt, dass du ihn nicht mehr ernst nimmst und du besseres zu tun hast.

Was möchtest Du wissen?