Ex frohe Weihnachten wünschen?

13 Antworten

Ich steh auch vor der Entscheidung ob ich meinem ex zu geburtstag gratulieren soll aber eigentlich denke ich mir wofür.

Und das muss dir auch im klaren sein bevor du es entweder schickst oder nicht.

Christophe5  18.12.2020, 07:49

Ich finde diese Entscheidung soll man vergleichen ob der ex sich auch manchmal von sich aus meldet! Falls nicht, würde ich nicht gratulieren!

Leniiix  18.12.2020, 07:55
@Christophe5

ja wir haben gar keinen kontakt mehr und ich war auch lange zeit am boden und ich gratuliere ihm auch nicht das habe ich für mich selber getroffen. Aber danke

Wenn er dich blockiert, ist das ein ziemlich klares Zeichen, dass er von dir nichts mehr wissen will und auch keine Nachrichten von dir haben möchte. Musst du leider akzeptieren. Ich würde ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen und dein Leben leben ohne die Gedanken über ihn zu machen

Wenn überhaupt, dann sollte es von ihm kommen. Da er dich blockiert hat, würde er es vermutlich nicht so toll finden, wenn du ihm auf einmal eine SMS schickst...

Er hat dich doch sogar blockiert um dir klar zu machen dass er nichts von dir hören will.

Ihm jetzt also frohe Weihnachten zu wünschen fände ich völlig fehl am Platz.

Er hat dich blockiert und du willst ihm als Dank dafür, auch noch schöne Weihnachten wünschen?

Nein, tu das bitte nicht...