Schwarm zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche irgendwie etwas persönliches mit einzubauen. Wenn das nicht geht, dann einfach den "so langweiligen normalen Gruß" mit viel Fluff ausschmücken, damit man sieht, dass du das wirklich ernst meinst und nicht einfach nur so schreibst, wie jeder andere...

Sag ihm doch was persönliches auch wenn es nur frohe weihnachten ist, kommt meistens besser an als eine sms

Sehen uns ja nicht.

0

I love you