Wann frohe Weihnachten wünschen?

4 Antworten

Ja, natürlich kann man. Wir wünschen auch heute unseren allen Kunden besinnliche Weihnachten und ich wünsche beim Einkaufen allen Angestellten schöne Feiertage. 🎄

Ja, auf jeden Fall. Gerade, wenn man die betreffende Person erst im neuen Jahr wieder sieht, wünscht man ihr das ja bis dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Habe es meinen Kollegen auch gesagt weil man sich ja nicht mehr persönlich sieht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, kannst Du