Beileidsbekundung vor Weihnachten

4 Antworten

ich würde mein Beileid zu seinem Verlust aussprechen und mit "und wünsche ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr" schließen.

Da Du ihn nicht persönlich kennst würde ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Ich würde mein Beiled mit einem Satz bekunden und dann ein geruhsames oder eholsames Weihnachtsfest oder Feiertage wünschen !

Wie schicke ich eine E-Mail mit gmx nach Ausland?

Hallo zusammen Ich möchte einen Mail an einem Arzt in Türkei senden. Das möchte ich mit dem E-Mail-Service gmx machen. Geht das ohne irgendwelche Probleme oder Fehlermeldunge? An was muß ich achten, damit das Mail sicher ankommt um eine Rückmeldung zu bekommen? Leider waren meine letzten Mails, die ich in die Türkei oder Frankreich geschrieben hatte erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen im Forum? Muß ich da auf die Buchstaben acht geben? Oder muß ich eine andere E-Mail-Service benutzen? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und wünsche allen frohe Weihnachten und schönen Rutsch ins neue Jahr. Gruß

...zur Frage

Wie wünsche ich meinem Chef Frohe weihnachten?

Hallo zusammen. ich habe eine Mail von meinem Chef bekommen in dem er mir am ende statt "mit freundlichen Grüßen" ein paar zielen zum Thema Weihnachten geschrieben hat. das er mir ein schönes, besinnliches, geruhsames usw weihnachten wünscht...

nun mein Problem: ich weiss einfach nicht was ich antworten soll... :-( "übrigens wünsche ich ihnen auch frohe weihnachten" das kommt doch blöd... kann mir bitte jemand helfen :-) ?

...zur Frage

Wie zufrieden wart ihr mit euren Geschenken zu Weihnachten 2018?

Erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 euch allen. Meine Frage an euch ist wie zufrieden ihr mit den Geschenken heuer zu Weihnachten wart. Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr so geschenkt bekamt und was ihr euch wünschtet so. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?